DellEMC
NOVA FRSFY19

„Hat die Veranstaltung dazu beigetragen, die Zusammenarbeit im DellEMC Team zu fördern?“
91,6% der Befragten beantworteten dies mit JA.

Mit unserem Kunden Dell EMC Deutschland und deren 1.200 Teilnehmern aus ganz Deutschland haben wir Leipzig im April gehörig unsicher gemacht. Wie Kick-Off Events bzw. Kongresse mit einer passgenauen Story im Jahre 2018 wirken können, seht ihr hier.

Wir bedanken uns in alle Richtungen für diese grandiose Produktion. Ganz besonders bei den Kollegen des CCL Leipzig, bei Frontsound, bei unserem Partner Raum Zwei, der Moritzbastei, Eventwide Berlin und und und…

Hier noch ein paar Buzzwords zu den Aufgaben unseres Teams: Kreation, Storytelling, Brandingkonzeption, Ausstattung, Grafik, Produktionsleitung, Budgetierung…

Kunde
DellEMC

Anzahl der Gäste
1.200

Durchführung
Mai 2018

Kategorie
Corporate Events

Ort
  • CCL Leipziger Messe // Moritzbastei