Dell EMC
Jubiläum 10 Jahre

Im Sommer 2015 wurde unser Team mit der Umsetzung der Feierlichkeiten rund um das 10-jährige Bestehen des Unternehmens am Standort Halle beauftragt. Inbegriffen waren neben einem wirtschaftspolitischen Format vor allem die Produktion einer Mitarbeiterveranstaltung für 800 Gäste.

Hierbei wurde sich konzeptionell nicht nur auf ein Event konzentriert, sondern mehrere symphytische Anlässe und Aktionen entwickelt, die das runde Jubiläum über eine gesamte Woche streckten und den Mitarbeitern der DELL Halle GmbH die Zeit und den Raum gaben, das Geleistete bewusst zu reflektieren. Integriert wurden Workshops und kreative Mit-Mach Aktionen auf dem Gelände des Unternehmens, die dramaturgisch in ein Jubiläums-Event im Steintor Halle am letzten Veranstaltungstag mündeten. Innerhalb der Woche sollten zudem alle Aktivitäten von einem Kamerateam dokumentiert werden. In nur einer Nachtschicht wurden der Footage geschnitten, nachbearbeitet und vertont, sodass der finale Film als emotionaler Höhepunkt auf dem Event den Gästen präsentiert werden konnte. Das Ergebnis waren jede Menge Tränen und Jubelschreie während der Premiere und eine ausgelassene Party im Anschluss, die jede Menge Stolz, Zufriedenheit und Freude der Gäste mit sich trug.

Kunde
Dell EMC

Anzahl der Gäste
1.000 PAX

Durchführung
September 2015

Kategorie
Incentives

Ort
  • Leipzig