Dell Technologies
RISE FRS FY20

Mit unserem Kunden Dell Technologies und knapp 1.400 Teilnehmern aus ganz Deutschland haben wir Leipzig im April zwei Tage gehörig unsicher gemacht. Wie Kick-Off Events bzw. Kongresse mit einer passgenauen und mitreißenden Geschichte im Jahre 2019 konsequent wirken können, seht ihr hier. Verantwortlich waren wir vom Start weg für die Storyentwicklung, über die Produktionsleitung bis hin zum Ausstellungsdesign der Partnerstände. Als Veranstaltungsort entschied sich der Kunde nach einem ausführlichen Venue-Scouting für das Congress Center Leipzig und das Täubchenthal (Evening Event).

Um der Dynamik und dem Aufforderungscharakter des Veranstaltungsnamens und damit der Kundenzielstellung gerecht zu werden, wurde kräftig inszeniert, choreografiert und bis ins kleinste Detail gedacht. Zum Beispiel mit den besten Show Basketballern der Welt für das Event Opening, einem Dunk Court präsentiert von der Telekom zum entspannten Korbwerfen in den Pausen oder einen eigenen Event Soundtrack auf Spotify.

Hier noch ein paar Buzzwords zu den Aufgaben unseres Teams: Kreation, Storytelling, Brandingkonzeption, Set-Design, Grafik, Produktionsleitung, Budgetierung…

„We Made it“!

 

Fotos: Bertram Bölkow

Kunde
Dell Technologies

Anzahl der Gäste
1.380

Kategorie
Corporate Events

Ort
  • CCL Leipziger Messe // TäubchenThal