Schreiben Sie uns

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Leipzig
Eventagentur emotion works
Mirko Stock &
Matthias Krähenbiel GbR
Harkortstraße 10
04107 Leipzig
Telefon +49 341 2303933
Fax +49 341 2303934

Projektbüro Berlin
Eventagentur emotion works
Mirko Stock &
Matthias Krähenbiel GbR
Linienstrasse 145
10115 Berlin
Telefon +49 30 7556999 47

Jobs bei Emotion Works

AUSBILDUNG

zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann
(m/w/d) ab August 2020

Du brennst für Events und hast Lust auf ein vielseitiges Berufsbild?

Du möchtest Teil eines jungen und dynamischen Teams werden und dich aktiv bei spannenden Herausforderungen einbringen?

Du bist motiviert Neues zu erlernen und magst Dich kreativ austoben?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir sollten uns unbedingt kennenlernen!

Wir suchen Menschen, die sich einbringen wollen, um gemeinsam etwas zu bewegen. Denn nur im Team, davon sind wir überzeugt, entstehen die besten Ideen. Die Bandbreite reicht von der Eventplanung und -konzeption bis hin zur kompletten Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung.

Wir bieten Dir einen interessanten Einstieg in die Agenturwelt mit spannenden Projekten, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, die Verantwortung für eigene Bereiche und vor allem Spaß an der Arbeit und viel Freiraum.

Mit unserem Event Team konzipierst und organisierst Du Veranstaltungen, sorgst für deren reibungslosen Ablauf und bringst nachfolgende Voraussetzungen mit:

  • Min. 20 Jahre jung
  • Dienstleistungsorientiertes Denken
  • Erfolgreicher Realschulabschuss oder Abitur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Englisch und Mathematik
  • Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Im Optimalfall gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sicherer Umgang mit Zahlen
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit

Das klingt genau nach Deiner Ausbildung?
Du möchtest diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Wichtig ist uns auch Deine Motivation, in unserem Team durchzustarten. Schreib uns doch einfach, was Dir an emotion works gefällt und warum wir Dich unbedingt kennenlernen sollten. Mach uns neugierig!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an: contact@emotion-works.de

 

Freie Mitarbeiter

Im Team setzen wir alles daran, dass emotion works noch erfolgreicher wird. Zur Verstärkung suchen wir deshalb regelmäßig Freelancer im Eventbereich, kreative Teamplayer mit hohem Qualitäts- und Serviceanspruch und einfallsreiche Persönlichkeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann fülle bitte das Kontaktformular aus.

Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Aufbauhelfern im Bühnen- und Technikbereich und Fahrern mit Führerschein Klasse II/C (C1). Bewirb dich jetzt gleich online. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Beim nächsten passenden Job melden wir uns und vereinbaren einen Vorstellungstermin mit dir.

 

Praktikum

Du bist mindestens 20 Jahre jung und möchtest in einer abwechslungsreichen Branche ein Praktikum (FH, Hochschule, Uni, BA, freiwillig) absolvieren? Wir bieten dir ein 3- bis 12-monatiges Vollzeitpraktikum an unserem Standort Leipzig an. Du erlebst dabei alle Phasen einer Eventproduktion, von der ersten Idee über die Konzeption bis hin zur Durchführung. Sowohl im Agenturalltag als auch direkt bei den Events vor Ort unterstützt du uns tatkräftig.

Neben grundlegenden PC-Kenntnissen (Office) solltest du Eigeninitiative, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit mitbringen. Strukturiertes und selbständiges Arbeiten sollte dir nicht fremd sein, erste Erfahrungen im Event-Bereich und ein Führerschein der Klasse III/B sind von Vorteil.